Seniorenwohnungen


In der Kirchstraße 11 befinden sich unsere Seniorenwohnungen.
Das Haus befindet sich in sehr zentraler Lage von Lingen, direkt neben unserer Kirche, fußläufig von der Innenstadt entfernt. Das Haus verfügt über einen Fahrstuhl. Die Wohnungen sind geeignet für Senioren, allerdings sind sie nicht immer behindertengerecht. Details können erfragt werden.

Im diesem Haus befinden sich insgesamt acht Wohnung:
- 3 Einzimmer-Appartments, Größe 50 m², geeignet jeweils für eine Person
- 5 Zweizimmer-Appartments, Größe 52 bis 78 m², geeignet jeweils für ein bis zwei Personen

Interessenten können weitere Informationen im Gemeindebüro erfragen und sich ggf. auf eine Warteliste setzen lassen.

Im und um die Kirchstr. 11 zuständig...

Martin Elisser ist Hausmeister für die Seniorenwohnungen der Kirchstr. 11. Er wohnt selber in einer der Wohnungen und ist somit für die Bewohner*innen gut erreichbar und kennt sich mit den Begebenheiten vor Ort bestens aus.

Silke Koch kümmert sich schon seit vielen Jahren um die Sauberkeit auf den Fluren und in den gemeinsam genutzen Räumen des Gebäudes sowie um das Haus herum.